Unsere Funker zeigten ihr Können

 

Am 4. und 5. März 2022 fand in Tulln der 22. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes statt.

7 Kameradinnen und Kameraden aus dem Feuerwehrabschnitt stellten sich der Prüfung. Aufgrund der mehrwöchigen, intensiven Vorbereitung haben alle unsere Teilnehmer erfolgreich bestanden.

 

NOE FULA

 

Eine besondere Probe seines Könnens lieferte FM Bernhard KÖLBL von der Freiwilligen Feuerwehr Oberhausen ab. Er erreichte mit 300 Punkten und einer Zeitgutschrift von 29 den hervorragenden 3. Platz bei einem Landesleistungsbewerb.

Hierbei musste er sich nur knapp LM Luzia Gstettenhofer (FF Mauer-Öhling, Bezirk Amstetten) mit 300 Punkten und 31 Zeitgutpunkten, und LM Alexander Haberl (FF Immendorf, Bezirk Hollabrunn) mit 300 Punkten und 37 Zeitgutpunkten geschlagen geben.

 

Wir gratulieren recht herzlich allen Teilnehmern aus unserem Abschnitt!

 

 

2022-03-05 ErgebnisFULA2022

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.