Brandrat Engelbert Herney lud zur Dienstbesprechung


Die 5. Dienstbesprechung des Abschnittsfeuerwehrkommandos mit den Unterabschnittskommandanten und den Abschnittssachbearbeitern fand am Donnerstag, 23. Juni 2022 im Lehrsaal der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf statt. Da nach einer 2-jährigen COVID-Pandemie bedingten Pause heuer wieder der Abschnittsfeuerwehrtag sowie der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb abgehalten werden konnte, die Veranstaltung fand erstmalig an nur einem Tag statt, war der erste Punkt eine Feedbackrunde mit den anwesenden UA-Kommandanten und Sachbearbeitern.

 

IMG 0603 verkl Kopie


In der nächsten Besprechungsrunde zwischen Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Engelbert Herney, den Unterabschnittskommandanten und Abschnittssachbearbeitern wurden die offenen Aufgaben, anstehende Fragen, die geplanten Tätigkeiten im 2. Halbjahr, die nächsten Termine und Veranstaltungen im Bezirk, im AFK, im KHD und den einzelnen Sachgebieten besprochen.
Brandrat Engelbert Herney bedankte sich abschließend bei den UA-Kommandanten und A-Sachbearbeitern für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.