Dienstbesprechung im Feuerwehrhaus Haringsee


Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Engelbert Herney lud am 20. April 2022 in das Feuerwehrhaus Haringsee zur 4. Dienstbesprechung des AFKDO mit den Unterabschnittskommandanten und den Sachbearbeitern.

 

IMG 9481 - KopieDabei wurde Rückblick über die letzten Monate gehalten, sowie eine Vorschau über die geplanten Tätigkeiten der nächsten Monate im AFK und den einzelnen Sachgebieten gegeben.

Nach 2-jähriger COVID-Pandemie bedingter Pause wird der Abschnittsfeuerwehrtag sowie der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb an einem Tag in Eckartsau abgehalten. Brandrat Herney berichtet über den geplanten Ablauf. 

 

IMG 9482 - Kopie

Besprochen wurden weiters die noch offenen Aufgaben, Vorhaben von Übungen, Ausbildungsprüfungen, Ausbildungen sowie dabei aufgetretener Probleme.

 

IMG 9483 - Kopie 

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.