Fahrzeug landete im Rußbach

 

IMG 4813

 

In den frühen Morgenstunden des 12. Novembers 2013 kam auf der L2 kurz nach der Rußbachbrücke ein Pkw von der Strasse ab, durchstieß den Windschutzgürtel und landete im Rußbach. Um 5:20 Uhr wurde die Feuerwehr Markgrafneusiedl zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

IMG 4821

 

Beim Eintreffen der Mannschaft am Einsatzort befand sich zum Glück niemand mehr im Fahrzeug. Der Pkw Lenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und das Ufer erreichen. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

 

IMG 4822

 

Der bis zum Dach im Wasser stehende Pkw wurde von unserer Mannschaft mittels Seilwinde gesichert, anschließend an das Ufer gezogen und dort gesichert abgestellt.

 

Text und Bilder: Feuerwehr Markgrafneusiedl

Copyright © 2013. All Rights Reserved.