Brand in einer Pizzeria in Leopoldsdorf


Zu einem Brand kam es in der Nacht von 26. auf den 27. Oktober 2021 in einer Pizzeria in Leopoldsdorf im Marchfeld.

 

IMG 2599 - Kopie

 

Nur durch die Aufmerksamkeit von Anrainern die gegen 21:50 Uhr Brandgeruch bemerkten und sofort die Feuerwehr alarmierten, sowie deren raschen und professionellen Einsatz ist es zu verdanken, dass größerer Schaden verhindert werden konnte.

 

IMG 2600 - Kopie

 

Dennoch entstand im Inneren des Geschäftslokales durch den Brand enormer Schaden.

 

IMG 2601 - Kopie


Im Einsatz standen die Feuerwehren von Leopoldsdorf, Breitstetten, Obersiebenbrunn, Groß-Enzersdorf, Fuchsenbigl, Straudorf und Haringsee mit 18 Fahrzeugen und 88 Mann. Die Brandursache wird noch ermittelt. Nach rund 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder in ihre Feuerwehrhäuser abrücken.

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.