Lkw kippte auf Fahrbahn um

 

IMG 0536

 

Zu einer Lkw Bergung wurde unsere Feuerwehr am Dienstag um 10:15 Uhr alarmiert. Auf der L6 Richtung Parbasdorf kippte ein Lkw - mit einer Mulde beladen - beim Abbiegen aus der Umfahrungsstraße um. Das tonnenschwere Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite im Kreuzungsbereich zu liegen.

 

IMG 0539

 

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Markgrafneusiedl und Deutsch Wagram wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Absichern der Einsatzstelle trennten die Einsatzkräfte die Mulde vom Zugfahrzeug.

 

IMG 0567

 

Mittels zweier Seilwinden wurde anschließend das Zugfahrzeug aufgestellt und danach der Firma Wilding zum Abtransport übergeben. Die Mulde stellten die Einsatzkräfte neben der Fahrbahn gesichert ab. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte von der Polizei die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Feuerwehr Markgrafneusiedl

 

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.