Ein Verletzter bei Brand in Lagerhalle 

 

IMG 0442

 

Am 13. Dezember 2016 um 09.55 Uhr wurden insgesamt 11 Feuerwehren (Glinzendorf, Obersiebenbrunn, Markgrafneusiedl, Raasdorf, Rutzendorf, Großhofen, Franzensdorf, Deutsch Wagram, Probstdorf, Groß Enzersdorf, Gänserndorf) zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Ortsgebiet von Glinzendorf kam es aus unbekannten Gründen zum Brand in einer Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Objekts.

 

IMG 0429

 

IMG 0451

 

IMG 0438

 

140 Feuerwehrleute waren mit 23 Fahrzeugen im Einsatz um den Brand zu löschen und die Nachbargebäude zu schützen. Es wurde eine Wasserversorgung von Hydranten und Brunnen aufgebaut und ein Innenangriff unter umluftunabhängigen Atemschutz durchgeführt. Weiters wurde die Dachhaut geöffnet.

 

IMG 0456

 

Der Rettungsdienst war mit 2 Fahrzeugen aus Groß Enzersdorf und Deutsch Wagram im Einsatz. Eine verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Weiters waren die Polizei sowie die Brandursachenermittler mit 3 Fahrzeugen eingesetzt. Die Arbeiten dauerten bis in die Abendstunden.

 

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.