Pritschenwagen ist ausgebrannt

 

IMG 0069

 

Während der Fahrt mit einer Pritsche bemerkten zwei Landwirte, dass diese plötzlich zu brennen begonnen hat. Sie lenkten das Fahrzeug auf einen Feldweg beim Gewerbegebiet Raasdorf an der L11 und alarmierten die Feuerwehr über den Notruf. Um 18:48 Uhr wurden von Florian Mistelbach laut Alarmplan B2 die Feuerwehren Markgrafneusiedl, Großhofen und Glinzendorf zu diesem Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stand der Pritschenwagen bereits in Vollbrand.

 

IMG 0077

 

Die Mannschaft der Feuerwehr Markgrafneusiedl traf als Erste am Einsatzort ein und begann sofort mit der Brandbekämpfung. Nach kurzer Zeit konnte das Fahrzeug gelöscht werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Eine Streife der Polizei und ein Rettungswagen waren ebenfalls am Einsatzort.

 

Feuerwehr Markgrafneusiedl

Copyright © 2013. All Rights Reserved.