Das Training für die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend kann beginnen.

 

Der im Vorjahr durch den Abschnitt Groß-Enzersdorf angeschaffte Anhänger für die Feuerwehrjugend wurde in den letzten Monaten komplettiert.

 

Image 3 - v

Seine Ausstattung umfasst jetzt sowohl eine komplette Hindernisbahn (inkl. Wassergraben, Kriechtunnel, Gerätegestell, Kübelspritzen, ..) als auch die Ausstattung für die Staffellaufbahn (Leitergestell, Hürde,..).

 

 Image 7 - vImage 8 - v  

    

Image 9 - vImage 10 - v

 

Für die Feuerwehrjugendgruppen gibt es hier ein besonderes Highlight – als einziger Abschnitt im Bezirk werden auch alle Geräte, wie Verteiler, Strahlrohe, Druckschläuche, usw. zu Verfügung gestellt.
So ist es für die ausleihende Feuerwehr noch einfacher schnell und effizient ins Training zu starten.

Die Ausrüstung kann während der gesamten Bewerbssaison kostenlos ausgeliehen werden und bietet so die perfekte Vorbereitung auf die Feuerwehrjugendleistungsbewerbe.

Dieses Service wird derzeit von den FJ-Gruppen Rutzendorf und Oberhausen genutzt.

 

Image 5 - v 

So wurde am 13.04.2023 die Staffellaufbahn an Anna Lena und Sophie Roskopf (FF Rutzendorf) und Hindernisbahn inkl. Anhänger an Karl Hutter (FF Oberhausen) übergeben.

Für nähere Informationen steht ASB Bettina Fürnkranz gerne zur Verfügung.

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.