Herzlichen Glückwunsch zum 70er

 

DSC09476

 

Vor kurzem feierte Hauptfeuerwehrmann Anton Mayer seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Feuerwehr Markgrafneusiedl konnte aus diesem Anlass die besten Glückwünsche überbringen. Mit 23 Jahren ist Anton Mayer 1966 in die Feuerwehr Markgrafneusiedl eingetreten und war bis 2008 aktives Mitglied der Mannschaft. Doch auch als Reservist ist er zur Stelle wenn helfende Hände gebraucht werden. Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber absolvierte er schon in jungen Jahren und für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst bekam er die Ehrenzeichen für 25 und 40 jährige Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen verliehen. Zur Erinnerung an seinen 70. Geburtstag bekam er von Kommandant Hauptbrandinspektor Hannes Holubek, Leiter des Verwaltungsdienstes Verwalter Andreas Dobrovodszky und Gruppenkommandant Hauptlöschmeister Johannes Schröer im Namen der gesamten Mannschaft einen Florian überreicht.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.