In Auslage von Motorrad Geschäft zu stehen gekommen

 

IMG-20181228-WA0010

 

Am 28. Dezember um 23:20 war die Weihnachtsruhe für uns zu Ende. Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B3 in Fahrtrichtung Groß-Enzersdorf gerufen, wo wir davon überzeugt wurden, es gibt nichts was wir noch nicht gesehen haben, und es muss tatsächlich Schutzengel geben.

 

IMG-20181228-WA0011

 

IMG-20181228-WA0032


Ein Lenker welcher seinen Audi in Fahrtrichtung Groß-Enzersdorf lenkte, verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, mähte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 30m Gartenzaun inkl. Stahlsteher nieder, riss einen Telefonmast mit Betonsockel komplett weg, flog über die Böschung in eine Metalgittertor, von dort über ein Verkehrsschild, in den nächsten Telefonmast welcher in 2 Teile geteilt wurde, und kam dann in der Auslage eines Motorradgeschäftes zum Stehen.

 

IMG-20181228-WA0034

 

IMG-20181228-WA0064

 

Bei diesem sehr schweren Unfall entstand Sachschaden unbekannten Ausmaßes. Der Lenker konnte sich dank Engelshilfe selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH gebracht.

 

IMG-20181228-WA0065

 

Wenn man das Ausmaß, den Schaden und das Fahrzeug des Unfalles sieht muss man wirklich von großer Engelshilfe sprechen.

 

Bericht und Bilder: Feuerwehr Oberhausen

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.