Neues Kommando in unserem Feuerwehrabschnitt

 

Am 26. Februar 2021 wurden die periodischen Wahlen vom Bezirksfeuerwehrkommando, den Abschnittsfeuerwehrkommanden, sowie den Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten in der Stadthalle in Gänserndorf durchgeführt. Dabei wurde in unserem Feuerwehrabschnitt ein neues Kommando gewählt

 

Das Ergebnis der Neuwahlen - Bezirksfeuerwehrkommando


Als Bezirksfeuerwehrkommandant wurde OBR Georg Schicker (FF Marchegg) wiedergewählt. Der neue Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter ist BR Markus Unger (FF Mannsdorf).

 

IMG 1630

 

Foto: BFK Gänserndorf


Das Ergebnis der Neuwahlen im Abschnittsfeuerwehrkommando


Zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten wurde BR Engelbert Herney (FF Groß Enzersdorf) und zum Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Leopold Brandstetter jun. (FF Obersiebenbrunn) gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde VI Christian Hollauf (FF Straudorf) ernannt.

 

afkdo

Das neue Abschnittsfeuerwehrkommando mit den Unterabschnittskommandanten
(Foto: Jürgen Spiesl) 


Die Unterabschnittskommandanten unseres Abschnittes

 

Unterabschnitt 1 (Groß-Enzersdorf): HBI Manfred Unger (FF Groß-Enzersdorf)
Unterabschnitt 2 (Orth an der Donau): HBI Gregor Muck (FF Orth an der Donau)
Unterabschnitt 3 (Eckartsau): HBI Martin Krenn (FF Eckartsau)
Unterabschnitt 4 (Leopoldsdorf im Marchfelde): HBI Harald Hrabal (FF Leopoldsdorf im Marchfelde)
Unterabschnitt 5 (Markgrafneusiedl): HBI Walter Posch (FF Raasdorf)

 

 

Weiterer Bericht auf:  BFK Gänserndorf

 

 

 

Copyright © 2021. All Rights Reserved.