Bewerbsgruppe im Feuerwehrabschnitt Marchegg zu Gast

 

Am 01.06.2019 fanden die 63. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnittes Marchegg in Marchegg statt. 

 

IMG 8858

 

IMG 8864

 

Die gemischte Gruppe "AFKDO Groß Enzersdorf" mit Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Orth an der Donau und Rutzendorf nahm an den Bewerben teil.

 

IMG 8884

 

Insgesamt erreichte die Bewerbsgruppe in der Wertung "Bronze ohne Alterspunkte – verschiedene Feuerwehren" den 2. Platz.

 

IMG 8892

 

IMG 8927

 

IMG 8933

 

Natürlich ließen sich auch einige Kameraden den Bewerb nicht entgehen, und waren nach Marchegg gekommen, um die Gruppe anzufeuern.

 

IMG 8862

 

Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Markus Roskopf und sein Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Alfred Horak waren dabei, um sich von den Leistungen ihrer Feuerwehren zu überzeugen.

 

IMG 8942

 

 

Bericht: OBI Caroline Zatschkowitsch, Presseteam AFKDO Groß Enzersdorf

Fotos: OFM Günther Zatschkowitsch (Freiwillige Feuerwehr Breitensee), ABI Alfred Horak (Freiwillige Feuerwehr Orth an der Donau)

Copyright © 2021. All Rights Reserved.