Pkw stieß gegen Motorrad

 

bild15

 

Aus bisher noch unbekannter Ursache stießen gegen 11:35 im Kreuzungsbereich L2 L9 in Obersiebenbrunn ein Motorrad mit einem PKW zusammen. Durch den Aufprall wurde die wuchtige Maschine mit den beiden Personen zur Seite geschleudert. Der PKW kollidierte im Anschluss noch mit einer Betoneinfriedung. Der Lenker und Beifahrerin des Motorrades wurden schwer verletzt und wurden mit dem NAH und NAW abtransportiert.

 

bild14

 

Die Lenkerin des PKW´s, welche im 7ten Monat schwanger ist und deren Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls ins Krankenhaus transportiert. Neben einem Großaufgebot von Rettungskräften und Polizei, standen auch Notfallsanitäter aus der Umgebung und dem Ort als Ersthelfer im Einsatz.

 

bild28

 

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn übernahm die Fahrzeugbergung sowie die Straßenreinigung.

 

Text und Bilder: Feuerwehr Obersiebenbrunn, SMAX

Copyright © 2013. All Rights Reserved.