Mit zwei Gruppen vier Pokale gewonnen

 

IMG 0330.2

 

Schon seit Monaten wurde gekuppelt wann Zeit war und es konnte immer wieder an der Technik gearbeitet werden. Ob in der Halle und später bei unserer Kirche in Straudorf konnte man immer wieder die Bewerbsgruppen üben und laufen sehen. Unsere junge Gruppe war relativ einfach zusammen zu stellen, nur bei den sogenannten älteren musste unser Kommandant schon etwas Überzeugungskraft zeigen. Leider war dann beim Bewerb doch nicht alles so leicht wie bei den Übungen. Natürlich kommt da immer wieder die Nervosität durch. Aber im Ganzen gesehen kann man mit diesem Ergebnis zufrieden sein und da vergisst man doch so manche Wehwehchen.

 

 

Beim 53. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Markgrafneusiedl konnte die Freiwillige Feuerwehr Straudorf in folgenden Wertungen Pokale gewinnen:

 

Bronze ohne Alterspunkte / Eigene

2. Platz Straudorf 1 Pokal

 

Silber ohne Alterspunkte / Eigene

1. Platz Straudorf 1 Pokal + Wanderpokal (das erste Mal erhalten)

 

Bronze mit Alterspunkten / Eigene

3. Platz Straudorf 2 Pokal

 

Bild und Text: Feuerwehr Straudorf

Copyright © 2013. All Rights Reserved.