OBI Christian Macher wiedergewählt!

 

Am Samstag den 30.01.2016 wurde die Mitgliederversammlung der FF-Straudorf im Gasthaus Leberbauer in Fuchsenbigl durchgeführt.
Es waren auch der Herr Bürgermeister Roman Sigmund und Ortsvorsteher Johann Steininger anwesend.
Dabei wurden auch berichtet, das im Jahr 2015 bei Einsätzen, Übungen und Tätigkeiten ins gesamt 4658 Stunden von den Kammerraden geleistet wurden.
Die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters wurde unter der Aufsicht von Bgm. Roman Sigmund durchgeführt.
Dabei wurde OBI Christian Macher zum Kommandanten und BI Manfred Pfeifer zum Kommandantenstellvertreter ohne Gegenstimme wieder gewählt.
Anschließend wurden von Kommandanten OBI Christian Macher gleich 10 Kammerraden befördert. Bgm. Roman Sigmund bedankte sich in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit mit dem Kommando der FF-Straudorf und würdigte auch den Einsatz der andren Kammerraden in der Feuerwehr.

 

IMG 9745

 

Foto von links: Ortvorsteher Johann Steininger, Micheal Kaplan, Harald Eder, Daniel Eder, Martin Krejci, Albert Klimpfinger, BI Manfred Pfeifer, OBI Christian Macher und Bgm. Roman Sigmund

 

Text und Bild: Feuerwehr Straudorf

Copyright © 2013. All Rights Reserved.