Mitgliederversammlung der Feuerwehr Franzensdorf

 

IMG 5642

 

v.l.n.r.: LM Riederer Peter, FM Reschreiter Markus, OBI Kriegl Ferdinand, BI Weiss Gerhard, V Rosar Gerhard, VM Raidl Hermann jun.

 

Am 16.Jänner 2016 fand die Jahreshauptversammlung der FF-Franzensdorf statt. Dabei stand die Wahl des Kommandos im Vordergrund. BI Gerhard Weiss stellte nach fünfzehnjähriger Tätigkeit als Kommandant-Stellvertreter seine Funktion zur Verfügung. Als Nachfolger wurde FM Markus Reschreiter gewählt. Feuerwehrkommandant OBI Ferdinand Kriegl kandidierte für eine weitere Funktionsperiode und wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr einstimmig in seiner Funktion bestätigt. BI Gerhard Weiss und V Gerhard Rosar, der seine Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes nach zehnjähriger Tätigkeit zurücklegte (als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Löschmeister Peter Riederer ernannt), wurden für ihre langjährigen, erfolgreichen Dienste für die FF-Franzensdorf vom neu gewählten Kommando mit einer Urkunde geehrt. Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren das neue Feuerwehrhaus, der Bericht des Unterabschnitts-Kommandanten HBI Christian Lamminger und des Bürgermeisters Hubert Tomsics sowie Vorhaben 2016.

 

Bild und Text: Feuerwehr Franzensdorf

Copyright © 2013. All Rights Reserved.