Brandmeldeanlage verhinderte größeren Schaden

 

IMG 6158

 

Zu einem TUS Alarm wurde die Feuerwehr Markgrafneusiedl am Dienstag den 16. Dezember 2014 um 5:27 Uhr alarmiert. Oft handelt es sich bei einem TUS Alarm um einen Täuschungs- oder Fehlalarm, aber nicht an diesem Dienstagmorgen. Ein Elektroverteiler ist in einem Betriebsgebäude in Brand geraten, der Brandmelder schlug ordnungsgemäß Alarm und es konnte so ein größerer Schaden verhindert werden.

 

IMG 6161

 

Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte am Firmengelände konnte der Brand bereits durch das Personal mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Der Brandort wurde auf weitere Glutnester kontrolliert. Durch eine Elektrofirma konnte die elektrische Anlage anschließend teilweise wieder in Betrieb genommen werden.

 

Feuerwehr Markgrafneusiedl

Copyright © 2013. All Rights Reserved.