Lkw ist umgestürzt

 

f4Zu einem Verkehrsunfall ist es am 30.11.2017 gegen 05:20 Uhr auf der L2 im Ortsgebiet von Obersiebenbrunn gekommen. Aus derzeit noch nicht geklärter Ursache geriet ein LKW, beladen mit Schutt, von Markgrafneusiedl kommend Richtung Obersiebenbrunn fahrend, in das Straßenbankett. Der LKW Lenker versuchte noch das tonnenschwere Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen, jedoch erfolglos.

 

Weiterlesen: Verkehrsunfall in Obersiebenbrunn am 30. November 2017

Von Unwetter überrascht

 

Gerettete Personen mit dem Team der FF OrthEs sollte ein abenteuerlicher Ausflug werden, doch es wurde zum richtigen Abenteuer. Ein Vater war mit seinem Sohn zum Zelten mit dem Schlauchboot in die Donau-Auen aufgebrochen. Als ein Unwetter mit Sturmböen, Blitz und Donner aufzog und erste Bäume zusammenknickten, war an Flucht nicht mehr zu denken. Die Feuerwehr rückte zur Rettungsaktion aus, und auch das nicht ohne Hindernisse.

 

Weiterlesen: Unwettereinsätze in Orth am 10.August 2017

Copyright © 2013. All Rights Reserved.