Felix unterstützt die Feuerwehr

 

IMG 20161019 101854136.2

 

Bei meiner letzten Einkaufstour stach mir eine Ketchupflasche ins Auge, auf deren Etikett ein Feuerwehrjugendmitglied zu sehen war. Diese Geschichte begann mich zu interessieren...

 

IMG 20161021 083302845.2

 

Neugierig recherchierte ich auf der am Produkt angegebenen Homepage und begann zu lesen...

 

"FELIX ist ab sofort wichtiger Partner für die österreichische Feuerwehr – nicht nur, weil beide für die Farbe Rot schwärmen. Nein, FELIX geht mit dem österreichischen Bundesfeuerwehrverband eine langfristige Partnerschaft ein, um den Feuerwehrleuten in unserem Land für ihren Einsatz den gebührenden Respekt zu zollen."

 

Hier lesen Sie die ganze Geschichte....

 

Quelle: www.felix.at

Copyright © 2013. All Rights Reserved.