Mit der Donau vor der Haustüre: Eine stark befahrene Wasserstraße bringt einige Herausforderungen mit sich...

 

IMG 0012Die Donau ist als durchgehend befahrene Wasserstraße ein wichtiger Verkehrsweg und bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich – vor allem für die Einsatzorganisationen. Aus diesem Grund wurde im vergangenen Jahr der Donausicherheitstag ins Leben gerufen, und heuer ging er bereits in die zweite Runde. Am 28. Februar 2020 trafen sich alle Organisationen, die für die Sicherheit der Donau zuständig sind.

 

Weiterlesen: 2. Donausicherheitstag am 28. Februar 2020 in Tulln

Ehrenoberbrandrat Franz Csucker verstorben


Der ehemalige Bezirksfeuerwehrkommandant Ehrenoberbrandrat Franz Csucker ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Bis zu seinem Begräbnis sind alle Feuerwehrhäuser im Bezirk mit Trauerbeflaggung versehen.

 

Parte EOBR Franz Csucker

 

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.