Felix unterstützt die Feuerwehr

 

IMG 20161019 101854136.2Bei meiner letzten Einkaufstour stach mir eine Ketchupflasche ins Auge, auf deren Etikett ein Feuerwehrjugendmitglied zu sehen war. Diese Geschichte begann mich zu interessieren...

 

Weiterlesen: Aus der Feuerwehrwelt

Neuer Internetauftritt des NÖLFV!

 

122 2Eine neue, zeitgemäße, optisch ansprechende aber vor allem inhaltlich aktuelle und attraktive Homepage muss her!

 

Dieser Auftrag für die Umsetzung erging an die Abteilungen Informationstechnologie und Öffentlichkeitsarbeit des NÖ Landesfeuerwehrkommandos.

 

Nach monatelangen intensiven Arbeiten wurde im Zuge des 118. Landesfeuerwehrtages am 3. Mai 2016 im Stift Göttweig die neue Homepage des NÖ Landesfeuerwehrverbandes vorgestellt.

 

Unter der bewährten Internetadresse: https://www.noe122.at steht nunmehr eine moderne und optisch ansprechende Homepage zur Verfügung.

 

Werfen sie einen Blick auf die neue Hompage und tauchen sie in die Faszination Feuerwehr ein.

 

FJLA - Gold 2015

 

fjla freiEine fundierte, umfassende Ausbildung ist ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Feuerwehrarbeit, und das beginnt schon bei der Feuerwehrjugend. Wenn ein/e Jugendliche/r alle Ausbildungsstufen und einen 16 stündiger Erste Hilfe Kurs absolviert hat, kann er/sie als Krönung zur Prüfung zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in der
Landesfeuerwehrschule in Tulln antreten.

 

Weiterlesen: Toller Erfolg der Feuerwehrjugend

Copyright © 2013. All Rights Reserved.