Tagung der Führungskräfte

 

Am 09.11.2017 lud Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Markus Roskopf die Kommanden des Abschnittes Groß-Enzersdorf zur Kommando-Tagung ins Gasthaus Breinreich nach Wittau ein.

 

DSC 4924 klein


Nach der Begrüßung berichtete der Abschnittsfeuerwehrkommandant über die personellen Veränderungen im Abschnittsfeuerwehrkommando.

 

Anschließend folgten die Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter und des Katastrophenhilfsdienstes.

 

DSC 4940 klein

 

DSC 4919 klein

 

DSC 4937 klein

 

DSC 4969 klein

 

DSC 4941 klein  DSC 4947 klein


Als nächster Punkt in der Tagesordnung wurde die Kassaprüfung nach dem NÖ Feuerwehrgesetz durchgeführt.

 

DSC 4949 klein

 

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Roskopf machte einen Rückblick auf die vergangenen Inspektionsübungen, sein Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Alfred Horak referierte über die Abschnittsübung.

 

DSC 4960 klein

 

DSC 4952 klein

 

Auch Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Georg Schicker nahm an der Kommando-Tagung des Abschnittes Groß-Enzersdorf teil.

 

DSC 4966 klein

 

 

Bericht und Fotos: OBI Caroline Zatschkowitsch

Copyright © 2013. All Rights Reserved.